Das Haus in der Toskana

Diese Seite wurde mal geöffnet.

Buchungen etc.

Toskana - Urlaub

Fast wie auf Hawai

Auszug aus dem Informationsblatt

 

Liebe Feriengäste, liebe Familie______________ Direkt anmelden

Für Sie haben wir unser Ferienhaus reserviert und wir wünschen Ihnen recht schöne Ferientage in der herrlichen Toskana. Damit alles reibungslos verläuft und es ein ganz toller Urlaub wird noch schnell einige wissenswerte Informationen.

Das Eingangstor schließt automatisch, bitte beim Aufmachen den Drücker am Griff von innen aufdrücken und immer wieder gut schließen.

Die Haustüre fällt leicht ins Schloß, es ist besser, wenn Sie beim Ein - und Auspacken den Schlüssel solange von außen im Schloß stecken lassen.

Telefonieren kann man überall mit Telefonkarten die man in den Läden
„Sale und Tabacchi" und „Bar Sport" im Zentrum von Torre del Lago, kaufen kann.
Im Lokal selbst stehen zwei Kabinen.
Ansonsten kann überall wo ein Telefonzeichen von außen angebracht ist, telefoniert werden.

Tisch und Bettwäsche bitte nicht vergessen mitzubringen, sowie Streichhölzer, Filtertüten und Euro - Stecker für elektrische Geräte.

Die Entreinigung ist von jeder Ferienfamilie selbst durchzuführen. Es ist alles sehr pflegeleicht und einfach zu handhaben.
( Einmal kurz durchwischen und Waschbecken und WC reinigen )

Den Kühlschrank bitte beim Verlassen des Hauses auflassen und aus der Steckdose ziehen.

Den Hausmüll können Sie gleich an der Ecke nebenan entsorgen, dieser wird täglich abgeholt, bitte in Plastiktüten in den Container werfen.
Haus: Für etwa 5 - 6 Personen
auf zwei Ebenen mit kleinem Garten
Zum Vergrößern bitte Klicken
Unten: Eingang, Wohnschlafraum mit ausziehbarer Bettcouch für zwei Personen
separater Küche mit Terrassenplatz und kleinem WC

Oben: Elternschlafzimmer mit Balkon
Kinderzimmer mit Etagenbetten
Bad

Stadtgas:
Das Haus wird mit Stadtgas versorgt, bitte Streichhölzer nicht vergessen.
( Für Notfälle : Stromkasten auf der Terrasse, gegenüber Spülbecken )

Lage:
nähe Viareggio, einer der beliebtesten und schönsten Badeorte an der italienischen
Mittelmeerküste, bietet einen 10 km langen, gepflegten Sandstrand, eine schicke Meerespromenade, mit eleganten Geschäften, hervorragenden Restaurants,zahlreichen Cafés , Diskotheken.............
Sowie ein ausgedehntes Waldrandgebiet, Kirchen und den Ortsteil „Torre del Lago" toskana.jpg (437238 Byte) monte.jpg (431786 Byte)
Straße: Via G.- Mazzini ist eine kleine Seitenstraße der Viale Marconi, das Haus steht fast am Ende auf der rechten Seite, nicht weit vom Waldrand.

Strand:
Am Ende der Hauptstraße, die Viale Marconi, befindet sich einer der breitesten Strände der ganzen Küste der Versilia.

Liegestühle:
Bastmatten sind im Haus, Liegestühle können falls erwünscht, preiswert bei Coop am Strand angemietet werden. ( Kooperative Bademeister )
freier Strand: zwischen zwei Strandbädern ist immer ein freier Strand ( keine Liegestühle )

Feste:
Große Opernfeste am See „Lago Puccini" immer im Juli und August.

Märkte:
Großer Markt ( Mercato ) in Viareggio, jeden Donnerstag.
in Torre del Lago, jeden Freitag an der Viale Marconi ( kleiner Markplatz )

Ärztehaus:
In der Nähe der Kirche Centro Medico - rotes Kreuz.

Viareggio:
Viareggio ist die mondäne Haupt - Bäderstadt der Versilia mit vielen schönen Boutiquen und Straßencafés.
Die Hauptgeschäftsstraße ist die Viale Margherita direkt am Meer, ca. 6 km vom Ortsteil „Torre del Lago".

Ausflüge:
¨ Pisa ca. 15 km „Piazza dei Miracoli" mit dem schiefen Turm
¨ Florenz ca. 90 km Autobahn
¨ Montecatini und Montecatini alto
alte sehr schöne Bäderstadt ca. 40 km.
¨ Lucca
¨ Siena, Volterra, Lerici
¨ Cinque Terre ( Meer ), Insel Elba
¨ Carrara ( Marmorbrüche )

KOSTEN

Kosten / Woche  in EUR0

Vorsaison - Mietpreis für das Haus

280,-

Nebenkosten für alle Zeiten im Jahr Strom - Gas - Wasser – Müllabfuhr u.s.w. bis 4 Personen

  70,-

 

Bis max. 6 Personen

  105,-

Summe gesamt:

350,- bis 385,-

Hauptsaison - nur Juli und August

430,-

Nebenkosten für alle Zeiten im Jahr Strom - Gas - Wasser - Müllabfuhr u.s.w. bis 4 Personen

  70,-

Bis max. 6 Personen

  105,-

Summe gesamt:

500,- bis 535,-

Bitte e-mail mit evtl. Fragen und Wunsch - Termin sowie Adresse und Telefon Nummer für Rückruf hier abschicken.  

e-mail
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Homepage:
Ihr Telefon:
Betreff:
Komentar/Anfrage:

Info:

Wir verleihen unser Haus nur noch an gute Bekannte, da leider zu viel kaputt gemacht wurde.

Die Internet Seiten dienen zur schnellen Information für unsere Bekannten und Freunde

Mit freundlichen Gruessen
Fam.Pici

Stand: Samstag, 05. September 2009 14:56:46

Copyright ã 1998 - 2015 by H.Köse

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.